Schlauchpflegekombigeräte von PREY verbinden alle Qualitätsmerkmale vollautomatischer Schlauchpflegeanlagen mit den wirtschaftlichen und platzsparenden Vorteilen mobiler Einheiten. Sie sind modular aufgebaut und ermöglichen, alle fünf Grundfunktionen in nahezu beliebiger Kombination wahlweise und frei miteinander zu kombinieren – unter Berücksichtigung der individuellen Anforderungen vor Ort.

Vom Vorweichen über das Waschen, das Druckprüfen und das Trocknen bis hin zum Wickeln bieten wir alle sinnvollen Funktionen in 2er-, 3er, 4er- und 5er-Kombination aus eigener Entwicklung und Produktion. Die verwendeten Komponenten sind weitestgehend identisch mit unserer bewährten Anlagentechnik erfüllen entsprechend die gleichen Anforderungen an Qualität und Anwendung.

VWTPW Kompaktgerät Vorweichen/Waschen/Trocknen/Prüfen/Wickeln

Das Flaggschiff unter den Kombigeräten – unser Kompaktgerät: Mit integriertem, großen Vorweichbehälter für die Wäsche, Trocknung und Druckprüfung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A und einem automatischen Schlauchwickler für Schlauchlängen bis 35 m – optional auch als Mammut-Variante für F-Schläuche und Schlauchlängen bis 40 m.

WTPW Kombigerät Waschen/Trocknen/Prüfen/Wickeln

Vier Funktionen in einem Gerät für die Wäsche, Trocknung und Druckprüfung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A und einem automatischen Schlauchwickler für Schlauchlängen bis 35 m – optional auch als Mammut-Variante für F-Schläuche und Schlauchlängen bis 40 m.

VWPW Kombigerät Vorweichen/Waschen/Prüfen/Wickeln

Vier Funktionen in einem Gerät mit integriertem, großen Vorweichbehälter für die Wäsche und Druckprüfung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A und einem automatischen Schlauchwickler für Schlauchlängen bis 35 m – optional auch als Mammut-Variante für F-Schläuche und Schlauchlängen bis 40 m.

VWTW Kombigerät Vorweichen/Waschen/Trocknen/Wickeln

Vier Funktionen in einem Gerät mit integriertem, großen Vorweichbehälter für die Wäsche und Trocknung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A und einem automatischen Schlauchwickler für Schlauchlängen bis 35 m – optional auch als Mammut-Variante für F-Schläuche und Schlauchlängen bis 40 m.

VWTP Kombigerät Vorweichen/Waschen/Trocknen/Prüfen

Vier Funktionen in einem Gerät mit integriertem, großen Vorweichbehälter für die gleichzeitige Wäsche, Trocknung und Druckprüfung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D bzw. einem der Größe A.

WPW Kombigerät Waschen/Prüfen/Wickeln

Drei Funktionen in einem Gerät für die Wäsche und Druckprüfung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A und einem automatischen Schlauchwickler für Schlauchlängen bis 35 m – optional auch als Mammut-Variante für F-Schläuche und Schlauchlängen bis 40 m.

WTW Kombigerät Waschen/Trocknen/Wickeln

Drei Funktionen in einem Gerät für die Wäsche und Trocknung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A und einem automatischen Schlauchwickler für Schlauchlängen bis 35 m – optional auch als Mammut-Variante für F-Schläuche und Schlauchlängen bis 40 m.

WTP Kombigerät Waschen/Trocknen/Prüfen

Drei Funktionen in einem Gerät für die Wäsche, Trocknung und Druckprüfung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A.

VWW Kombigerät Vorweichen/Waschen/Wickeln

Drei Funktionen in einem Gerät mit integriertem, großen Vorweichbehälter für die Wäsche von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A und einem elektrischen Schlauchwickler für Schlauchlängen bis 35 m – optional auch als Mammut-Variante für F-Schläuche und Schlauchlängen bis 40 m.

VWP Kombigerät Vorweichen/Waschen/Prüfen

Drei Funktionen in einem Gerät mit integriertem, großen Vorweichbehälter für die Wäsche und Druckprüfung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A.

VWT Kombigerät Vorweichen/Waschen/Trocknen

Drei Funktionen in einem Gerät mit integriertem, großen Vorweichbehälter für die Wäsche und Trocknung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A.

SWW Kombigerät Waschen/Wickeln

Zwei Funktionen in einem Gerät für die Wäsche von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A und einem elektrischen Schlauchwickler für Schlauchlängen bis 35 m – optional auch als Mammut-Variante für F-Schläuche und Schlauchlängen bis 40 m.

SWP Kombigerät Waschen/Prüfen

Zwei Funktionen in einem Gerät für die Wäsche und Druckprüfung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A.

SWT Kombigerät Waschen/Trocknen

Zwei Funktionen in einem Gerät für die Wäsche und Trocknung von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A und F.

SVW Kombigerät Vorweichen/Waschen

Zwei Funktionen in einem Gerät mit integriertem, großen Vorweichbehälter für die Wäsche von bis zu zwei Feuerwehrdruckschläuchen der Größen B, C und D gleichzeitig bzw. einem der Größe A.