SPG Saugschlauch-Prüf-Gerät

Das motorisch betriebene, mobile Saugschlauch-Prüf-Gerät zum Prüfen von Saugschläuchen gemäß DIN 14810 auf Druck, Vakuum und innere Beschaffenheit.

SPI Saugschlauch-Prüf-Injektor

Die separate Saugschlauch-Prüf-Einrichtung zum Prüfen von Saugschläuchen gemäß DIN 14810 auf Druck, Vakuum und innere Beschaffenheit.

SPE Saugschlauch-Prüf-Einrichtung

Die separate Saugschlauch-Prüf-Einrichtung zum Prüfen von Saugschläuchen gemäß DIN 14810 auf Druck, Vakuum und innere Beschaffenheit, speziell für die Anwendung in Schlauchpflegeanlagen von PREY.

SDV Schlauch-Daten-Verwaltung

Der ultimative Schritt in die Zukunft: Industrie 4.0 in der Feuerwehrtechnik von PREY!

Sämtliche neue Anlagensysteme von PREY (mit Ausnahme des KSL) werden mit interaktiven Touch-Panel-Steuerungen auf Basis modernster industrieller PC-Technologie ausgerüstet. Die Bedienung erfolgt prozessgesteuert mit intuitiver Nutzerführung über eingebettete Windows-Interfaces mit kapazitiver Tablet-Technologie und integrierter Datenverwaltung.

SEM Schlauch-Einbinde-Maschine

Das ORIGINAL !!! Keine kann es ähnlich verlässlich, sicher oder genauso gut, geschweige denn besser. Die SEM ist die erste Schlauchkupplungseinbindemaschine mit ruhendem Schlauch, die den Draht um den Kupplungshals wickelt und nicht den Schlauch nebst Kupplung in den Draht dreht und dabei spiralförmig verdreht.

SNT Schlauch-Nachwickel-Tisch

Der Nachwickler unter den Wicklern für Feuerwehrdruckschläuche der Größen A, B, C und D bis 35 m Länge in der hochwertigen Verarbeitung und durchdachten Bauweise der PREY-Gerätefamilie für die Nachwicklung aufgelockerter Schlauchwickel.

SEA Schlauch-Einbinde-Apparat

Der Standardapparat zur Einbindung von Feuerwehrdruckschläuchen aller gängigen Größen und Längen für kleine Feuerwehren zur Erweiterung der PREY-Produktpalette.

SWB Schlauch-Werk-Bank

Die universelle Werkbank für alle anfallenden Arbeiten innerhalb einer Schlauchwerkstatt, kombinierbar in verschiedensten Ausführungen mit und ohne Einbindemaschine, Vulkanisiergerät, Schraubstock, Druckluft- und Elektro-Versorgungsleiste, Unterschränken und Schubladen für Feuerwehren aller Kategorien und Größen zur Erweiterung der PREY-Produktpalette.

SVG Schlauch-Vulkanisier-Gerät

Das Vulkanisiergerät für Feuerwehrdruckschläuche und Feuerwehren aller Kategorien und Größen zur Erweiterung der PREY-Produktpalette.

MER Material-Ersatzteile-Regal

Das universelle Regal für alle Gegenstände innerhalb einer Schlauchwerkstatt, beliebig erweiterbar für Feuerwehren aller Kategorien und Größen zur Erweiterung der PREY-Produktpalette.

SVP Schreib-Verwaltungs-Pult

Das universelle Pult mit Schreibablage und Aufbewahrungsfach für Verwaltungsutensilien innerhalb einer Schlauchwerkstatt, die unter Verschluss gehalten bzw. geschützt gelagert werden sollen für Feuerwehren aller Kategorien und Größen zur Erweiterung der PREY-Produktpalette.